Vorstandsassistenz (m/w/d)
zur direkten Vermittlung
Kennziffer:
42115
Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)
Aktualisierung:
13.12.2024
Unser Kunden ist ein etabliertes, modernes Unternehmen mit Sitz in Oldenburg, welches sich im stetigen Wachstum befindet.
Als inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung qualifizierter Fach- und Führungskräfte, sind wir aktuell im Auftrag dieses Unternehmens kurzfristig und in Vollzeit auf der Suche nach einer
Vorstandsassistenz (m/w/d)
zur direkten Vermittlung
Ihre Aufgaben
- Terminplanung- und Koordination: Sie organisieren und verwalten Termine, Meetings und Geschäftsreisen
- Kommunikation: Sie verwalten die Kommunikation, einschließlich E-Mails, Telefonanrufen und Korrespondenz
- Informationsmanagement: Sie übernehmen die Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen sowie die Bereitstellung von Informationen
- Protokollführung: Sie erstellen Protokolle und Dokumentationen von Besprechungen
- Reiseplanung: Sie organisieren Reisen einschließlich der Reisekostenabrechnung
- Onboarding neuer Mitarbeitender: Sie planen, erstellen und koordinieren Einarbeitungspläne für neue Mitarbeitende und unterstützen in der Einarbeitung
- Unterstützung: Sie übernehmen weitere administrative Tätigkeiten (u.a. Organisation von Veranstaltungen) und sind Schnittstelle zwischen Vorstand und anderen Abteilungen
Ihr Profil
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen und haben bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können
- Sie haben ein ausgeprägtes Organisationstalent, bewahren in stressigen Phasen die Ruhe und arbeiten zu jeder Zeit effizient und strukturiert
- Im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams) und modernen Kommunikationsmitteln sind Sie sicher
- Sie arbeiten gerne kooperativ, sind flexibel, eigenständig und kommunikationsstark und wahren stets Diskretion
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Unser Kunde bietet
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. aus einem breit gefächerten Angebot von eigenen Seminaren und Trainings
- 30 Urlaubstage und eine tarifliche Wochenarbeitszeit
- Ein Mitarbeiteraktienprogramm sowie eine geförderte betriebliche Altersvorsorge
- Unterstützung bei der Kinderbetreuung
- Umfassende Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung (z.B. Fahrradleasing, Gesundheitskurse, Psychosoziale Beratung, Hansefit)
Ihre Ansprechpartnerin
Linda Heitmann
Geschäftsführerin
- Telefon:
- 0441.350670-11
- E-Mail:
- linda.heitmann@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg