Vorstandsassistenz (m/w/d)

zur direkten Vermittlung


Kennziffer:
42115

Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
13.12.2024



Unser Kunden ist ein etabliertes, modernes Unternehmen mit Sitz in Oldenburg, welches sich im stetigen Wachstum befindet.

 

Als inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung qualifizierter Fach- und Führungskräfte, sind wir aktuell im Auftrag dieses Unternehmens kurzfristig und in Vollzeit auf der Suche nach einer

Vorstandsassistenz (m/w/d)
zur direkten Vermittlung

Ihre Aufgaben

  • Terminplanung- und Koordination: Sie organisieren und verwalten Termine, Meetings und Geschäftsreisen
  • Kommunikation: Sie verwalten die Kommunikation, einschließlich E-Mails, Telefonanrufen und Korrespondenz
  • Informationsmanagement: Sie übernehmen die Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen sowie die Bereitstellung von Informationen
  • Protokollführung: Sie erstellen Protokolle und Dokumentationen von Besprechungen
  • Reiseplanung: Sie organisieren Reisen einschließlich der Reisekostenabrechnung
  • Onboarding neuer Mitarbeitender: Sie planen, erstellen und koordinieren Einarbeitungspläne für neue Mitarbeitende und unterstützen in der Einarbeitung
  • Unterstützung: Sie übernehmen weitere administrative Tätigkeiten (u.a. Organisation von Veranstaltungen) und sind Schnittstelle zwischen Vorstand und anderen Abteilungen

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen und haben bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können
  • Sie haben ein ausgeprägtes Organisationstalent, bewahren in stressigen Phasen die Ruhe und arbeiten zu jeder Zeit effizient und strukturiert 
  • Im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams) und modernen Kommunikationsmitteln sind Sie sicher
  • Sie arbeiten gerne kooperativ, sind flexibel, eigenständig und kommunikationsstark und wahren stets Diskretion 
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Unser Kunde bietet

  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. aus einem breit gefächerten Angebot von eigenen Seminaren und Trainings
  • 30 Urlaubstage und eine tarifliche Wochenarbeitszeit
  • Ein Mitarbeiteraktienprogramm sowie eine geförderte betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung 
  • Umfassende Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung (z.B. Fahrradleasing, Gesundheitskurse, Psychosoziale Beratung, Hansefit)

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Linda Heitmann

Geschäftsführerin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg