Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)
im Bankwesen
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und bereit, dich in die Welt des Bankwesens einzuarbeiten? Die Arbeit mit Kunden macht Dir Spaß und die Telefonie ebenso?
Dann bewirb Dich bei uns! - Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung und derzeit für unseren namhaften Kunden auf der Suche nach mehreren telefonischen Kundenbetreuern (m/w/d) am Standort Schortens.
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)
im Bankwesen
Arbeitszeiten: Mo - So, 08:00 - 22:00 Uhr im Schichtsystem
Wochenendarbeit: ca. alle 3 Wochen ein Arbeitstag am Wochenende, dafür erhälst Du selbstverständlich einen Ausgleichstag in der Woche
Vergütung: 13,80 €/Std. nach dem GVP-Tarifvertrag
Deine Aufgaben
Als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) bei unserem Kunden im Bankwesen bist Du erster Ansprechpartner und beantwortest eingehende telefonische Kundenanfragen im Bankenbereich.
Dazu gehört auch
- die selbstständige Klärung von Kundenanliegen,
- die Eingabe und Änderung von Stamm- und Bewegungsdaten,
- die eigenständige E-Mail-Bearbeitung,
- sowie weitere anfallende administrative Aufgaben
Dein Profil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
- Idealerweise bist Du auch mobil
Deine Benefits
- Die Option, nach erfolgreicher Einarbeitung bis zu 70% aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Ein angenehmes Onboarding durch eine zweiwöchige intensive Schulung zu Beginn Deiner Beschäftigung
- Eine langfristige Perspektive mit sehr guten Übernahmechancen
- Verschiedene Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit (nach der Vollzeit-Schulung)
- Sicherheit durch den GVP-Tarifvertrag
- Unser Versprechen - kein Verkauf und keine Akquise!
Deine Ansprechpartnerin
Lilly Behrens
Recruiting-Team
- Telefon:
- 04421.30039-17
- E-Mail:
- lilly.behrens@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens