Serviceberater (m/w/d) in der Engergiebranche
mit Homeoffice Option nach der Einarbeitung
Kennziffer:
42210
Arbeitsort:
Leipzig
Aktualisierung:
28.01.2025
Serviceberater (m/w/d) in der Engergiebranche
mit Homeoffice Option nach der Einarbeitung
Das erwartet Sie
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr und einmal im Monat Samstags von 10:00 – 16:00 Uhr
- 5 Tägige Schulung
- Sie können in Teilzeit (mind. 30 Std) oder in Vollzeit arbeiten
- Der Stundenlohn beträgt 14,31 €/ Std
- Nach erfolgreicher Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeiten
Ihre Aufgaben
• Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen eines namhaften Energieanbieters
• Klärung von Fragen zu Abrechnung, Veränderungsdienst, Zahlungsverkehr, Forderungen
• Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten
Ihr Profil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Technisches Grundverständnis zur kompetenten Beantwortung von Kundenanfragen
- EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC, auch bei paralleler Nutzung mehrerer Programme
- Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Serviceorientierung
- Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären
Ihre Ansprechpartnerin
Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg