Serviceberater (m/w/d) in der Engergiebranche

mit Homeoffice Option nach der Einarbeitung


Kennziffer:
42210

Arbeitsort:
Leipzig

Aktualisierung:
28.01.2025



Serviceberater (m/w/d) in der Engergiebranche
mit Homeoffice Option nach der Einarbeitung

Das erwartet Sie

  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr und einmal im Monat Samstags von 10:00 – 16:00 Uhr 
  • 5 Tägige Schulung 
  • Sie können in Teilzeit (mind. 30 Std) oder in Vollzeit arbeiten 
  • Der Stundenlohn beträgt 14,31 €/ Std
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeiten 

Ihre Aufgaben

• Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen eines namhaften Energieanbieters

• Klärung von Fragen zu Abrechnung, Veränderungsdienst, Zahlungsverkehr, Forderungen

• Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten

Ihr Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Grundverständnis zur kompetenten Beantwortung von Kundenanfragen
  • EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC, auch bei paralleler Nutzung mehrerer Programme
  • Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Rieke Marhold

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg