Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Inbound

Voll-/ Teilzeit


Kennziffer:
40727

Arbeitsort:
Leipzig

Aktualisierung:
19.12.2024



Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Inbound
Voll-/ Teilzeit

Für einen unserer renommierten und internationalen Kunden, im Energiesektor, suchen wir für den Standort Leipzig ab sofort motivierte Verstärkung.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen für einen Energieanbieter
  • Einpflegen von Kunden-, Stammdaten
  • Identifizierung und Registrierung von Bewegungsdaten
  • Durchführen von Tarifoptimierungen sowie Produktberatung
  • Bearbeitung von Beschwerdemanagement 

Ihr Profil

  • Freude an Kundenkontakt
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, freundliches Auftreten
  • Hohe Kunden-, Serviceorientierung
  • Gute sprachliche Kenntnisse in Deutsch, Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse sind vorteilhaft
  • Gutes Gespür für Sales-Vorgehen
  • Affinität und Interesse am Vertrieb
  • Motivation zu proaktivem Arbeiten
  • Zeitliche Flexibilität (Flexible Schichtzeiten zwischen 8.00 - 18:00 Uhr, ggf. Samstag: 09:00 - 14:00 Uhr mit einem Ausgleichstag)
  • Berufserfahrung: Mindestens ein Jahr im Dienstleistungsbereich wünschenswert

Darauf können Sie sich freuen

  • Einarbeitung in Form einer Schulung:
    • Start: März 2024
    • Umfang: 15 Tage (in Vollzeit)
    • Standort: Leipzig
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 08:00 -18:00 Uhr (Schichtsystem)
  • Vergütung: 14,31€/h

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens