Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Backoffice im Bereich Airline & Touristik
Voll-/ Teilzeit
Kennziffer:
40729
Arbeitsort:
Leipzig
Aktualisierung:
20.12.2024
Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Backoffice im Bereich Airline & Touristik
Voll-/ Teilzeit
Für einen unserer renommierten und internationalen Kunden, im Tourismussektor, suchen wir für den Standort Leipzig ab Mitte April motivierte Verstärkung.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Airline-Management
- Betreuung der Kunden nach dem Flug (Kundenfeedbackmanagement)
- Beantworten von Kundenanliegen
- Recherchearbeiten
- Dokumentation und Bearbeiten von Kulanzfällen nach vorgegebenen Regelwerk
- Datenbankpflege
- Auswerten von Statistiken
- Administrative Aufgaben
Ihr Profil
- Freude an Kundenkontakt
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, freundliches Auftreten
- Hohe Kunden-, Serviceorientierung
- Sicherer Umgang mit dem PC sowie MS-Office
- Gute sprachliche Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
- Hohe Auffassungsgabe und Belastbarkeit
- Erste Erfahrungen im Tourismusbereich bzw. Kundenkontakt wünschenswert
- Englischkenntnisse von Vorteil
Darauf können Sie sich freuen
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00 - 19:00 Uhr (kein Schichtsystem, sondern Gleitzeitmodell)
- Vollzeit: 40 Wochenstunden, Teilzeit möglich
- Einarbeitung durch Schulung
- Dauer: 2 Wochen in Vollzeit
- Standort: Leipzig in Präsenz
- Möglichkeit auf Homeoffice besteht zu 80%, nach erfolgreicher Einarbeitung sowie fachlicher Beurteilung
- Vergütung: 14,31€/h
Ihre Ansprechpartnerin
Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens