Service Center Agents (m/w/d)
30-40 Std./Woche
Kennziffer:
42004
Arbeitsort:
Bremen
Aktualisierung:
19.02.2025
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Service Center Agents (m/w/d)
30-40 Std./Woche
Deine Arbeitszeiten:
- Montags bis Samstags von 09:00 bis 18:00 Uhr im Schichtsystem
- Wochenendarbeit findet ca. alle zwei Wochen statt
- Als Ausgleich erhältst du einen freien Tag unter der Woche
- Der Schichtplan wird mehrere Wochen im Voraus erstellt, sodass du deine Wochen gut planen kannst
Das erwartet dich bei unserem Kunden
- Direktvermittlung: Unser Kunde möchte langfristig mit dir planen. daher ist die Stelle im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen und du unterzeichnest deinen Vertrag direkt mit unserem Kunden
- Zentrale Lage: Der Sitz unseres Kunden befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und ist somit gut erreichbar - egal ob mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto
- Moderne Räumlichkeiten: Dich erwarten top ausgestattete, helle und moderne Arbeitsräume, in denen du dich wohlfühlst und produktiv arbeiten kannst
- Aufgeschlossenes Betriebsklima: Im Team herrscht eine lockere, freundliche Atmosphäre – es wird sich geduzt und Wertschätzung wird großgeschrieben
- Arbeitszeitkonto: Mit deinem Arbeitszeitkonto gestaltest du deine Work-Life-Balance ganz nach deinen Bedürfnissen
- Vergünstigte Teilnahme an Konzerten: Als Teil des Teams profitierst du von exklusiven Vergünstigungen für Konzerte und anderen spannenden Veranstaltungen
Dein Aufgabenbereich
- Telefonischer und schriftlicher Kundenservice: Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon und E-Mail und bietest Unterstützung bei allen Anliegen rund um unseren Service.
- Ticketservice: Du hilfst unseren Kunden bei der Ticketreservierung, Buchung von Sonderleistungen
- Reklamationen: Du bearbeitest Reklamationen freundlich und lösungsorientiert
- Buchung von Sonderleistungen: Du übernimmst die Buchung von Sonderleistungen wie VIP-Tickets oder besonderen Veranstaltungsoptionen und sicherst einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden.
- Auskunftserteilung: Du gibst kompetent Auskunft zu Veranstaltungen, Ticketoptionen und Zusatzservices – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.
Das bringst du mit
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erste Erfahrungen im Kundenservice, idealerweise im Ticketing oder in der Veranstaltungsbranche
- Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und ein freundliches Auftreten
- Freude am Kontakt mit Menschen und eine lösungsorientierte Denkweise
Deine Ansprechpartnerin
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Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens