Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrags- und Kundenmanagement
Kennziffer:
42086
Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)
Aktualisierung:
17.12.2024
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrags- und Kundenmanagement
Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrags- und Kundenmanagement sind Sie für die Bearbeitung von Vertragsverlängerungen und Tarifänderungen verantwortlich. Sie sorgen dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen, erkennen bei Bedarf Optimierungsmöglichkeiten und tragen so zur nachhaltigen Zufriedenheit unserer Kunden bei.
Ihre Aufgaben
- Vertragsverlängerungen bearbeiten und Kunden zu passenden Optionen beraten.
- Kunden bei Tarifwechseln unterstützen und passende Lösungen finden.
- Zusätzliche Produkte oder Dienstleistungen bei Bestandskunden anbieten.
- Verträge und Kundendaten pflegen sowie im System verwalten.
- Mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten, um Aufgaben effizient zu erledigen.
Ihr Profil
- Sie haben bereits Erfahrung im Kundenkontakt (Verkauf, Einzelhandel, Service oder anderen Bereichen).
- Sie weisen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf.
- Sie verstehen die Bedürfnisse der Kunden und schlagen ihnen passende Lösungen vor, die ihren Anforderungen gerecht werden
- Sie sind gut organisiert und haben eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.
- Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Office-Programmen.
Was Sie erwartet
- Sie können kurzfristig starten
- Sie bekommen einen erfahrenen Paten um Ihnen den Einstieg zu erleichtern
- Sie arbeiten in modernen Büros mit kleinen Teams
- Die Büros weisen eine ergonomische Ausstattung für deinen Komfort auf
- Ein kollegiales Team mit offener Kommunikation
- Sie können nach der Einarbeitung bis zu 75 % im Homeoffice arbeiten
- Schöne Pausenbereiche mit Getränken
- Eine zentrale Lage mit guter Anbindung
Ihre Ansprechpartnerin
Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg