Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Homeoffice ist tageweise möglich


Kennziffer:
41320

Arbeitsort:
Heusweiler

Aktualisierung:
20.11.2024



Auf der Suche nach einem neuen Job bist du bei uns genau richtig. Sende uns deine Kurzbewerbung inkl. Lebenslauf zu - gerne auch ganz unkompliziert per WhatsApp!

 

Als Personaldienstleister suchen wir aktuell im Auftrag eines renommierten Kunden:

Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Homeoffice ist tageweise möglich

Was erwartet dich

  • Arbeitszeiten: Mo - Fr, 08:00 - 18:00 Uhr im Schichtsystem
  • Verdienst: 14,31 EUR/Std.
  • Arbeitszeitkonto
  • Modernes Arbeitsklima beim Kunden, flache Hierarchien und interessante Benefits
  • Sehr gute Übernahmechancen und die Möglichkeit langfristig im Unternehmen Fuß zu fassen
  • Ansprechpartner direkt vor Ort sowie Unterstützung durch uns bei vertraglichen Anliegen
  • Homeoffice ist nach der Einarbeitung tageweise möglich

Deine Aufgaben

Wichtig: Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice bist du der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Interessenten und Versicherte. Es handelt sich nicht um Verkaufs- oder Vertriebsgespräche

 

  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen im Versicherungsbereich
  • Annahme von Schadenmeldungen
  • Allgemeine Auskunftserteilung und Datenpflege
  • Erledigung des Schriftverkehrs

Dein Profil

  • Erfahrung im Kundenkontakt von Vorteil
  • Interesse am Versicherungswesen
  • Sicherer Umgang mit dem PC sowie den gängigen EDV-Kenntnissen
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gutes Ausdrucksvermögen

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier findest Du unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Deine Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens