Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Homeoffice ist tageweise möglich
Kennziffer:
41320
Arbeitsort:
Heusweiler
Aktualisierung:
20.11.2024
Auf der Suche nach einem neuen Job bist du bei uns genau richtig. Sende uns deine Kurzbewerbung inkl. Lebenslauf zu - gerne auch ganz unkompliziert per WhatsApp!
Als Personaldienstleister suchen wir aktuell im Auftrag eines renommierten Kunden:
Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Homeoffice ist tageweise möglich
Was erwartet dich
- Arbeitszeiten: Mo - Fr, 08:00 - 18:00 Uhr im Schichtsystem
- Verdienst: 14,31 EUR/Std.
- Arbeitszeitkonto
- Modernes Arbeitsklima beim Kunden, flache Hierarchien und interessante Benefits
- Sehr gute Übernahmechancen und die Möglichkeit langfristig im Unternehmen Fuß zu fassen
- Ansprechpartner direkt vor Ort sowie Unterstützung durch uns bei vertraglichen Anliegen
- Homeoffice ist nach der Einarbeitung tageweise möglich
Deine Aufgaben
Wichtig: Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice bist du der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Interessenten und Versicherte. Es handelt sich nicht um Verkaufs- oder Vertriebsgespräche
- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen im Versicherungsbereich
- Annahme von Schadenmeldungen
- Allgemeine Auskunftserteilung und Datenpflege
- Erledigung des Schriftverkehrs
Dein Profil
- Erfahrung im Kundenkontakt von Vorteil
- Interesse am Versicherungswesen
- Sicherer Umgang mit dem PC sowie den gängigen EDV-Kenntnissen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gutes Ausdrucksvermögen
Deine Ansprechpartnerin
Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens