Sachbearbeiter (m/w/d) für das Backoffice
Sie möchten in Ihrem zukünftigen Aufgabengebiet nicht telefonieren? Müssen Sie bei uns auch nicht. Denn wir bieten Ihnen ausschließlich die schriftliche Kundenbetreuung an. Bewerben Sie sich jetzt!
Wir, die Timecon GmbH & Co. KG unterstützen Unternehmen im Beschaffungsprozess von Mitarbeitern für vakante Positionen. Wir arbeiten mit regionalen Unternehmen schon seit 20 Jahren erfolgreich zusammen.
Ebenso unterstützen wir Bewerber bei der Suche nach einer geeigneten Stelle anhand Ihrer Qualifikation. Wir besetzen kurzfristige und langfristige Projekte für Planungssicherheit und stehen dabei für Transparenz und Fairness.
Wir suchen derzeit
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Backoffice
Ihre Aufgaben
- Sie bearbeiten Kundenanliegen per
- Brief
- Chat
- Sie erfassen Rechnungsdaten
- Sie überwachen die Daten im Kundensystem
- Sie übernehmen die Dateneingabe und Überprüfung
Ihr Profil
- Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sind engagiert und motiviert
- Sie können in Teilzeit oder in Vollzeit vor Ort arbeiten
- Sie arbeiten ruhig und konzentriert
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe
Wir bieten
- Lang- und kurzfristige Projekte im kaufmännischen Bereich
- Übernahmeoptionen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld
- Die Option auf Homeoffice
- Arbeitsverträge nach dem iGZ-Tarif
- Arbeitszeitkonto
- Flexible Arbeitszeiten
- Teilzeit - sowie Vollzeitmodelle
Ihre Ansprechpartnerin
Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens