Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
Homeoffice-Option nach der Einarbeitung (bis zu 70% möglich)
Es ist Zeit für eine Veränderung! Bewirb Dich noch heute bei uns und wir unterstützen Dich bei der Jobsuche!
Zur Verstärkung des bestehenden Teams bei unserem Kunden in Schortens suchen wir aktuell mehrere
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
Homeoffice-Option nach der Einarbeitung (bis zu 70% möglich)
Verdienst: 14,31 EUR/Std. zzgl. Zulagen
Homeoffice: Nach der Einarbeitung kann bis zu 70%/Woche im Homeoffice gearbeitet werden. Die Hardware wird zur Verfügung gestellt.
Das bieten wir
- Persönliche Betreuung durch Ansprechpartner (m/w/d) direkt vor Ort
- Intensive Einarbeitung in Form bezahlter Schulungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten beim Kunden
- Langfristige Einsätze sowie sehr gute Übernahmechancen im Kundenunternehmen
- Moderne Arbeitsplätze, angenehmes Arbeitsklima und "Duz-Kultur"
- Diverse Mitarbeiter-Benefits
Deine Aufgaben
Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenserivce übernimmst Du die Betreuung und Beratung der Kunden einer namhaften Bank. Die Beratung erfolgt dabei vornehmlich telefonisch oder schriftlich
- Unterstützung bei Fragen zum Serviceangebot
- Hilfe beim Online-Banking
- Auskunftserteilung zur Produktpalette
Wichtig: Es handelt sich nicht um Verkaufs- oder Vertriebsgespräche
Dein Profil
- Kommunikationsstärke und einen starken Servicegedanken
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gutes Zahlenverständnis
- Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Schichtarbeiter/Wochenendarbeit von Vorteil
Ihre Ansprechpartnerin
Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens