Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support
in Vollzeit (40 Std./Woche)
Kennziffer:
41951
Arbeitsort:
Leipzig
Aktualisierung:
21.11.2024
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, mehrere motivierte
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support
in Vollzeit (40 Std./Woche)
Ihre Aufgaben
In dieser spannenden Position sind Sie der direkte Draht zu den Kunden und sorgen dafür, dass technische Störungen schnell und effizient behoben werden. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail).
- Sicherstellung einer schnellen und kundenorientierten Problemlösung.
- Koordination und Nachverfolgung von Störungen in Zusammenarbeit mit dem Entstörungsdienst.
- Dokumentation und Protokollierung der Störungsfälle ins unternehmenseigene System.
- Computergestützte Erfassung von Kunden- und Stammdaten.
Ihr Profil
Wenn Sie ein grundlegendes technisches Verständnis und Freude am täglichen Kundenkontakt haben, dann sind Sie hier genau richtig! Außerdem runden Sie Ihr Profil ab, wenn Sie:
- eine hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Stressresistenz mitbringen.
- bereit sind, in einem 24/7 Schichtbetrieb zu arbeiten, und Flexibilität mitbringen - auch an Wochenenden.
- über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verfügen und gerne im Team arbeiten.
- idealerweise bereits Erfahrungen im Kundendienst oder im technischen Support gesammelt haben.
Wir bieten
- Intensive Einarbeitung: Sie werden im Rahmen einer 8-wöchigen bezahlten Schulung intensiv eingearbeitet, sodass Sie optimal auf Ihr neues Aufgabengebiet vorbereitet werden.
- Attraktive Vergütung: Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket mit einem Stundenlohn von 14,67 EUR/Std. zzgl. Zulagen bei Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- Planbare Freizeit: Sie erhalten Ihren Schichtplan 3 Wochen im Voraus, sodass Sie Ihre Zeit flexibel planen können. Wochenendarbeit fällt alle 3 Wochen 1 Tag an, wofür Sie einen Ausgleichstag in der Woche erhalten.
- Teamarbeit: Freuen Sie sich auf ein freundliches und kollegiales Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird.
Ihre Ansprechpartnerin
Julia Antipova
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-15
- E-Mail:
- julia.antipova@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens