Mitarbeiter (m/w/d) im Service-Center gesucht!
in Voll- und Teilzeit
Kennziffer:
40797
Arbeitsort:
Leipzig
Aktualisierung:
20.11.2024
Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach Ihrem Traumjob!
Die timecon GmbH & Co. KG unterstützt seit über 20 Jahren erfolgreich renommierte Unternehmen bei der Personalbeschaffung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung.
Mitarbeiter (m/w/d) im Service-Center gesucht!
in Voll- und Teilzeit
Für unseren renommierten Kunden suchen wir derzeit mehrere Service-Center Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung am Standort Leipzig!
Ihre Aufgaben
- Nah am Kunden: Als Service-Center Mitarbeiter (m/w/d) bearbeiten Sie schriftlich und telefonisch diverse Kundenanfragen und versuchen gemeinsam Lösungen zu finden.
- Neues lernen: Sie sammeln wertvolles bereichsspezifisches Wissen in der Branche unseres Kunden und beraten dahingehend die Kunden. Es handelt sich dabei um reine beratende Tätigkeiten, kein Verkauf oder Akquise!
- Darüber hinaus: Neben der Kundenberatung übernehmen Sie die Stammdatenpflege, Dokumentation, Recherche und erledigen anfallende administrative Aufgaben.
Ihr Profil
- Hohe Kundenorientierung: Sie sind kommunikativ und lösungsorientiert im Umgang mit den Kunden und haben Freude am engen Kundenkontakt.
- EDV-Affinität: Sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen.
- Lernbereitschaft: Sie sind wissensbegierig und bereit sich in die Energie- und Telekommunikationsbranche einzuarbeiten, um die Kunden wertvoll betreuen und beraten zu können.
- Idealerweise - aber kein Muss: Sie haben bereits Erfahrungen im Dienstleistungsbereich sammeln können und trauen sich dies auch in englischer Sprache zu.
Unser Angebot
- Work-Life-Balance: Sie können bei uns flexibel in Voll- oder Teilzeit einsteigen, so wie es am besten zu Ihnen passt! Nach der Einarbeitung besteht außerdem die Option tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten. So können Sie Privat- und Berufsleben optimal vereinen.
- Teamwork: Es erwartet Sie ein tolles Team bestehend aus motivierten und aufgeschlossenen Kundenberatern. So können Sie in einem angenehmen Arbeitsumfeld Ihren Aufgaben nachgehen.
- Langfristige Planbarkeit: Bei uns gibt es keine kurzen Wechseleinsätze! Sie werden im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in einem unbefristeten Projekt bei unserem Kunden eingesetzt und haben gute Chancen auf eine Übernahme vom Kunden.
- On top: Sie erhalten Sicherheit aus dem GVP-Tarifvertrag und Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Ihre Ansprechpartnerin
Julia Antipova
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-15
- E-Mail:
- julia.antipova@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens