Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice
Homeoffice-Option nach der Einarbeitungsphase
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.
Ebenso unterstützen wir Bewerber bei der Suche nach einer geeigneten Stelle anhand Ihrer Qualifikation. Wir besetzen kurzfristige und langfristige Projekte für Planungssicherheit und stehen dabei für Transparenz und Fairness.
Aktuell suchen wir für unseren Kunden, tätig im internationalen Umfeld, einen zuverlässigen und gewissenhaften Mitarbeiter, der die telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zum Thema Energie bedienen kann.
Wenn Sie Interesse haben und noch mehr über diese Position erfahren wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als
Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice
Homeoffice-Option nach der Einarbeitungsphase
Kaufmännische Quereinsteiger (m/w/d) sind Willlkommen!
Ihre Aufgaben
Unser Versprechen: Kein Verkauf und keine Akquise!
- Telefonische beratende Kundengespräche im Großraumbüro und im Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
- Backoffice-Tätigkeiten, wie Sachbearbeitung und Emailbearbeitung
- Weiterleiten von Anfragen an die korrekten Fachbereiche
- Dokumentation und Pflege der Stammdaten
Ihr Profil
- Sie konnten bereits erste Erfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung sammeln
- Sie bezeichnen sich selbst als geduldig und hilfsbereit und behalten auch in stressigen Situationen stets Ihre Freundlichkeit und den Überblick
- Sie haben ein hohes Maß an Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
- Sie können mit dem MS-Office-Paket vertraut umgehen
- Ihre Deutschkenntnisse sind sprachlich sowie schriftlich auf C1-Niveau sowie Englischkenntnisse auf B1-Niveau
- Sie wohnen in pendelbarer Distanz zu Leipzig (für die Einarbeitung)
Wir bieten
- Eine langfristige Perspektive in einem dynamischen, wachsenden Umfeld mit Entwicklungs- und Übernahmeoptionen
- Ein tarifgerechter Stundenlohn zzgl Jahressonderzahlungen
- Eine intensive Einarbeitungsphase
- Büroarbeitszeiten von Montag-Freitag 08:00-18:00 Uhr
- Vollzeit sowie Teilzeit (30 Stunden) möglich
Ihre Ansprechpartnerin
Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens