Kundenbetreuer (m/w/d) Telekommunikationsbranche

im Inbound


Kennziffer:
41964

Arbeitsort:
Erfurt

Aktualisierung:
24.12.2024



Im Autrag unseres renommierten Kunden, einem international agierendem Kommunikationsdienstleister mit Sitz in Erfurt, sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d).

 

Zur Verstärkung des Teams suchen wir daher ab sofort 

Kundenbetreuer (m/w/d) Telekommunikationsbranche
im Inbound

Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und tragen Sie dazu bei, den Kundenservice auf das nächste Level zu heben!

 

In dieser Rolle unterstützen Sie Kunden bei Fragen rund um Produkte und Dienstleistungen eines namhaften Telekommunikationsanbieters, sowohl telefonisch im Inbound-Bereich als auch schriftlich über E-Mail oder Chat.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Betreuung von Kunden im Inbound
  • Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen und Problemlösung
  • Beratung und Unterstützung zu Produkten und Dienstleistungen des Telekommunikationsanbieters
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und freundliche Beratung

 

Unser Versprechen: Es handelt sich um rein beratende Tätigkeiten. In diesem Projekt findet kein Vertrieb & keine Akquise statt!

Ihr Profil

  • Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Selbstständige und serviceorientiere Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten

  • Umfassende Einarbeitung im Rahmen einer zweiwöchigen, bezahlten Vollzeit-Schulung für einen optimalen Start 
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten und offenen Team - Sie sind sehr willkommen!
  • Sicherheit durch den GVP-Tarifvertrag
  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle innerhalb folgender Kernarbeitszeiten:
    • Mo-Fr 08:00 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 22 Uhr
    • Wochenendarbeit fällt ca. alle drei Wochen für einen Tag an und wird durch einen Ausgleichstag in der Woche ausgeglichen
  • Faire Vergütung nach Tarifvertrag i.H.v. 14,31 €/Std. zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens