Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsservice
Kennziffer:
42100
Arbeitsort:
Heusweiler
Aktualisierung:
19.12.2024
Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsservice
Du suchst eine Aufgabe, die Organisation, Kundenservice und Teamarbeit perfekt miteinander verbindet? Bei unserem Kunden erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Inbound-Kundenservice, bei der du von Anfang an intensiv eingearbeitet wirst und schnell eigenständig durchstarten kannst – mit der Option, anschließend im Homeoffice zu arbeiten.
Warum diese Stelle?
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Nach 4 bis 6 Wochen hast du die Möglichkeit bequem aus dem Homeoffice zu starten.
- Planbare Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 08:30 – 17:30 Uhr.
- Keine Wochenendarbeit
- Einen Stundenlohn von 14,31 €
- Eine fundierte Schulung in Vollzeit
Deine Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen im Versicherungsbereich.
- Annahme und Bearbeitung von Schadenmeldungen mit Empathie und Sorgfalt.
- Allgemeine Auskunftserteilung und Pflege von Kundendaten in unseren Systemen.
- Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Korrespondenz
- Mit modernen PC-Anwendungen unterstützt du die effiziente Bearbeitung von Anfragen.
Das bringst du mit
- Du beherrschst die deutsche Sprache sicher und gewandt, sowohl mündlich als auch schriftlich.
- Der Umgang mit PC und gängigen Anwendungen ist für dich Routine.
- Du hast Freude am Umgang mit Menschen und arbeitest lösungsorientiert.
Deine Ansprechpartnerin
Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg