Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound

Quereinsteiger sind herzlich willkommen!


Kennziffer:
41939

Arbeitsort:
Heusweiler

Aktualisierung:
22.10.2024



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit Fokus auf die Vermittlung und Überlassung qualifizierter Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und technischen Bereich.

 

Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Kundenunternehmens, ein international agierendes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, im Zuge der Erweiterung des Teams, in langfristiger Anstellung einen

Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound
Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Deine Aufgaben

  • Als Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound betreust und berätst du die Kunden eines renommierten Versicherungsunternehmens freundlich und professionell am Telefon und per E-Mail
  • Du beantwortest Anfragen zu Versicherungsprodukten und hilfst bei Fragen rund um das Versicherungsangebot
  • Du sorgst für eine zuverlässige und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Auch die Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im System gehört zu Deinem neuen Aufgabengebiet
  • Ebenso übernimmst Du die Bearbeitung von administrativen Aufgaben und die Korrespondenz im Sachbearbeitungsbereich

Dein Profil

  • Du hast Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen
  • Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Dich aus
  • Erste Erfahrungen im Kundenservice oder der Versicherungsbranche sind von Vorteil, aber kein Muss, Quereinsteiger (z.B. aus dem Einzelhandel, Verwaltung oder Gastronomie) sind herzlich Willkommen!
  • Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und arbeitest gerne im Team
  • Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, Dich in neue Systeme einzuarbeiten, runden Dein Profil ab

Das bieten wir Dir

  • Eine umfassende Einarbeitung im Rahmen einer bezahlten Vollzeit-Schulung, um Dich optimal auf Deine Aufgaben vorzubereiten
  • Angenehme Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und die Möglichkeit, nach erfolgreicher Einarbeitung bis zu 80% aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Sicherheit durch den GVP-Tarifvertrag und einen Stundenlohn von 14,31 EUR/Stunde zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten - wähle Dein optimales Arbeitszeitmodell in Voll- oder Teilzeit ab 30 Stunden/Woche
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team!

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier findest Du unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

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Deine Ansprechpartnerin

Lilly Behrens

Recruiting-Team

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens