Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice
zwischen 25-40 Std./Woche
Du suchst eine Stelle im Homeoffice und wohnst im Umkreis von Wilhelmshaven/Schortens - dann sende uns heute noch deine Kurbewerbung zu.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zur Zeit mehrere
Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice
zwischen 25-40 Std./Woche
WICHTIG: Die mehrwöchige Einarbeitung findet in Präsenz direkt vor Ort statt. Daher ist es zwingend notwendig im Umkreis von ca. 100 Km zum Arbeitsort zu wohnen. Im Anschluss kann vollständig im Homeoffice gearbeitet werden. Die Hardware wird kostenfrei zur Verfügung gestellt
Das sind die Rahmenbedingungen
Arbeitszeiten:
Mo - Fr, 07:30 - 18:00 Uhr im Schichtsystem
Gehalt:
14,31 EUR/Std.
14,85 EUR/Std. ab dem 01.03.2025
Darauf kannst du dich zusätzlich freuen:
- Arbeitszeitkonto
- Mitarbeiterevents, Teamfeiern und Thementage
- Gesundheitsmanagement sowie Vergünstigungen und weitere interessante Benefits
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Direkte Ansprechpartner vor Ort
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Schadenmeldungen
- Prüfung von Rechnungen im Zusammenhang mit Versicherungsfällen
- Koordination und Abstimmung mit Dienstleistern, wie Handwerkern und Technikern
- Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben:
- Allgemeine Datenpflege
- Bearbeitung der Korrespondenz
Dein Profil
- Erfahrung im Kundenservice
- Kenntnisse im Versicherungswesen von Vorteil
- Strukturierte Arbeitsweise
- Gutes Ausdrucksvermögen und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Wohnort im Umkreis zum Arbeitsplatz
- Vorhandenes Arbeitszimmer sowie eine stabile Internetverbindung
Deine Ansprechpartnerin
Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens