Kundenbetreuer (m/w/d) im Front- und Backoffice
inkl. Homeoffice-Option nach der Einarbeitung
Als renommierte Personalberatung unterstützen wir unsere Kundenunternehmen bei der Besetzung unterschiedlichster Vakanzen im kaufmännischen Bereich.
Im Auftrag unseres namhaften Kunden aus dem Dienstleistungssektor suchen wir daher aktuell mehrere
Kundenbetreuer (m/w/d) im Front- und Backoffice
inkl. Homeoffice-Option nach der Einarbeitung
Arbeitszeiten: Mo - Fr, 08:00 - 21:00 Uhr, Sa. 08:00 - 22:00 Uhr, Schichtsystem, Wochenendarbeit ca. alle drei Wochen, Ausgleichstage in der Woche
Verdienst: 14,31 EUR/Std.
Nach der Einarbeitungsphase kann bis zu 80% im Homeoffice gearbeitet werden.
Zu Beginn findet eine ca. 3-wöchige Vollzeitschulung statt
Wir bieten Ihnen
- Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag
- Langfristige Einsätze und sehr gute Übernahmechancen im Kundenunternehmen
- Intensive Einarbeitungen direkt vor Ort sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
- Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle sowie ein Arbeitszeitkonto für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung und direkte Ansprechpartner
- Interessante Mitarbeiter-Benefits im Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben
- Betreuung der Kunden im Telekommunikationsbereich
- Erledigung der schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
- Allgemeine Auskunftserteilung
- Datenpflege und Sachbearbeitung
Ihr Profil
- Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gutes Ausdrucksvermögen und serviceorientierte Arbeitsweise
Ihre Ansprechpartnerin
Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens