Kundenbetreuer (m/w/d) Eventbranche - 2nd-Level
Vollzeit zwischen 35-40 Std./Woche
Kennziffer:
41609
Arbeitsort:
Bremen
Aktualisierung:
28.10.2024
Konzerte, Musicals und Theater?
Comedyshows, Sportveranstaltungen oder ein Museumsbesuch?
Ab sofort kümmerst du dich um die reibungslose Freizeitgestaltung deiner Kunden! Für unseren Auftraggeber in Bremen suchen wir in Direktvermittlung:
Kundenbetreuer (m/w/d) Eventbranche - 2nd-Level
Vollzeit zwischen 35-40 Std./Woche
Arbeitszeiten: Mo - Fr, 09:00 - 18:00 Uhr im Schichtsystem
Sa - So, alle zwei Wochen einen Tag inkl. Ausgleichstag
Verdienst: ab 32.000,00 EUR/Bruttojahresgehalt
Deine Aufgaben
- Du bist der Ansprechpartner (m/w/d) für umfangreiche Kundenanfragen im Eventbereich
- Du übernimmst die Bearbeitung von Kundenanliegen im 2nd-Level Support
- Veranstaltungsservice
- Ticketbuchungen
- Reklamationen/Stornierungen
- Umbuchungen und Buchungen von Zusatzleistungen
- Dazu übernimmst du die Verantwortung für eigene Projekte/Prozesse
Dein Profil
- Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (idealerweise im Dialogmarketing) mit und/oder verfügst über einschlägige Erfahrung im Kundenservice
- Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen Anwendungen des MS-Office-Pakets
- Du zeichnest dich durch kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise aus
- Du besitzt fließende Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir
- Anstellung in Direktvermittlung beim Kunden - deinen Arbeitsvertrag schließt du direkt mit unserem Kunden
- Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten
- Tolle Mitarbeiterbenefits im Veranstaltungsbereich
- Dazu Vergünstigungen im ÖPNV, Teamevents und Firmenfeiern
Deine Ansprechpartnerin
Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens