Kundenbetreuer (m/w/d) Eventbranche - 1st-Level-Support
Vollzeit zwischen 35-40 Std./Woche
Kennziffer:
41671
Arbeitsort:
Bremen
Aktualisierung:
18.10.2024
Konzerte, Musicals und Theater?
Comedyshows, Sportveranstaltungen oder ein Museumsbesuch?
Ab sofort kümmerst du dich um die reibungslose Freizeitgestaltung deiner Kunden! Für unseren Auftraggeber in Bremen suchen wir in Direktvermittlung:
Kundenbetreuer (m/w/d) Eventbranche - 1st-Level-Support
Vollzeit zwischen 35-40 Std./Woche
Arbeitszeiten: Mo - Fr, 09:00 - 18:00 Uhr im Schichtsystem
Sa - So, alle zwei Wochen einen Tag inkl. Ausgleichstag
Verdienst: ab 14,00 EUR/Std.
Deine Aufgaben
- Als erster Ansprechpartner (m/w/d) stehst du für Kundenanfragen im Eventbereich zur Verfügung
- Du übernimmst die Bearbeitung von Kundenanliegen und erteilst erste Auskünfte
- Veranstaltungsservice
- Ticketbuchungen
- Reklamationen/Stornierungen
- Umbuchungen und Buchungen von Zusatzleistungen
Dein Profil
- Du bringst Erfahrung im Kundenservice mit (Büro, Hotel, Restaurant, Service)
- Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen Anwendungen des MS-Office-Pakets
- Du zeichnest dich durch Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus
- Du besitzt fließende Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir
- Anstellung in Direktvermittlung beim Kunden - deinen Arbeitsvertrag schließt du direkt mit unserem Kunden
- Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten
- Tolle Mitarbeiterbenefits im Veranstaltungsbereich
- Dazu Vergünstigungen im ÖPNV, Teamevents und Firmenfeiern
Deine Ansprechpartnerin
Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens