Kundenberater (m/w/d) – Telefonisch & im Backoffice
Kennziffer:
42397
Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb), Bremen, Delmenhorst, Schortens, Wilhelmshaven
Aktualisierung:
26.03.2025
Wir suchen motivierte Kundenberater und -betreuer (m/w/d), die unsere Kunden in Delmenhorst, Schortens und Oldenburg sowohl am Telefon als auch im Backoffice tatkräftig unterstützen.
Kundenberater (m/w/d) – Telefonisch & im Backoffice
Was Dir geboten wird
- Motivierte Teams, die zusammenarbeiten und Spaß an der Arbeit haben
- Arbeitszeiten im Zeitraum von 08:00-19:00 Uhr (Schichtsystem) und die Möglichkeit ggf. tageweise im Homeoffice zu arbeiten
- Möglichkeit auf eine langfristige Übernahme
- Eine ausführliche Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
- Eine faire Vergütung
Deine Tätigkeiten
- Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail oder vor Ort
- Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Vertragsänderungen
- Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Rechnungen und Verträgen
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in internen Systemen
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen für schnelle und kundenorientierte Lösungen
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Optimierung von Prozessen
Das bringst Du mit
- Du hast flüssige Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
- Du arbeitest zuverlässig und genau, sowohl selbstständig als auch im Team.
- Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Bürobereich sind von Vorteil, aber kein Muss.
- Du beherrschst die gängigen Office-Programme.
Ihre Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg