Kundenberater (m/w/d) im Inbound
Homeoffice bis zu 70% möglich
Du bist aufgeschlossen und kommunikativ!
Deine Stärke ist der Kundenumgang und deine serviceorientierte Arbeitsweise!
Du suchst aktuelle eine neue Anstellung und freust dich auf eine Herausforderung - dann sende uns deine Kurzbewerbung zu!
Unser Kunde sucht aktuell mehrere
Kundenberater (m/w/d) im Inbound
Homeoffice bis zu 70% möglich
Das erwartet dich
- Arbeitszeiten: Mo - So, 08:00 - 22:00 Uhr
- Deinen Schichtplan erhältst du mehrere Wochen im Vorfeld
- Wochenendarbeit ca. alle 2-3 Wochen
- Dafür bekommst du entsprechende Ausgleichstage in der Woche
- Du möchtest langfristig lieber in der Spätschicht arbeiten und bevorzugst die Wochenendarbeit? Kein Problem - unser Kunde wird versuchen deine Wünsche umzusetzen.
- Verdienst: 14,31 EUR/Std
- Zulagen für Sonntags- und Feiertagsarbeit
- Die nächste Gehaltserhöhung steht schon an: ab dem 01.10.2024 erhöht sich dein Stundenlohn
- Transparenz und Sicherheit
- Wir arbeiten auf Grundlage des GVP-Tarifvertrags (ehem. iGZ)
- Ansprechpartner direkt vor Ort: Du hast Fragen zu deinem Vertrag oder benötigst Hilfe bei der Beantragung von Urlaub? Komm doch einfach bei uns vorbei! Unser Büro ist nur ein Katzensprung von deinem Einsatzort entfernt!
- Dein Arbeitsort
- Du arbeitest gerne mit deinen Kollegen zusammen und bist gerne im Büro - dein Arbeitsplatz ist dir dort sicher und dein Team freut sich auf dich.
- Du magst die Abwechslung und genießt zwischendurch deine Homeoffice-Tage?
- Bei uns bleibst du flexibel und kannst nach deiner Einarbeitung bis zu 3 Tage/Woche von zu Hause aus arbeiten.
Deine Aufgaben
Als Kundenberater (m/w/d) bist du der erste Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden bei unterschiedlichen Fragestellungen. Mit deiner offenen Art versuchst du jedes Anliegen zu lösen und jedes Problem zu beheben.
Dazu führst du Recherchetätigkeiten durch und kümmerst dich im Auftrag der Kunden um die Zusammenstellung von Informationen.
Du hinterlegst Adressänderungen im EDV-System, hilfst bei Kontenänderungen und unterstützt beim Erstellen des Onlinezugangs.
Dein Profil
Kundenservice steht für dich an erster Stelle! Du zeichnest dich durch deine kommunikative Art aus und zauberst jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht.
Geht nicht, gibt´s nicht - du findest immer eine Lösung oder bietest deinem Kunden eine attraktive Alternative an.
Du bist auf Zack und arbeitest ergebnisorientiert. Dazu fällt es dir nicht schwer deine Aufgaben zu priorisieren und den Fokus nicht zu verlieren.
Deine Ansprechpartnerin
Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens