Kundenberater (m/w/d) – 100% Homeoffice
in verschiedenen Bereichen
Kennziffer:
42227
Arbeitsort:
Home-Office
Aktualisierung:
14.04.2025
Kundenberater (m/w/d) – 100% Homeoffice
in verschiedenen Bereichen
Du suchst eine flexible Tätigkeit, die du bequem von zu Hause aus erledigen kannst? Du möchtest in einem spannenden und abwechslungsreichen Kundenservice-Job arbeiten? Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Was erwartet Dich
- Ein Stundenlohn von 14,85 € pro Stunde
- Du kannst in unterschiedlichen Bereichen des Kundenservices tätig werden – wir besprechen mit dir, welcher Bereich am besten zu dir passt
- Du wirst durch gezielte Schulungen und Einarbeitungsphasen bestens auf deine Aufgaben vorbereitet
Deine Aufgaben
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden – sowohl telefonisch als auch schriftlich
- Du berätst freundlich, lösungsorientiert und professionell am Telefon, per E-Mail oder Chat
- Du dokumentierst Kundenanfragen und bearbeitest diese zügig
- Du sorgst dafür, dass alle Kundenanliegen schnell und effizient gelöst werden
- Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um optimale Lösungen zu finden
Dein Profil
- Du hast fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du bist zeitlich flexibel und offen für verschiedene Arbeitszeiten, sodass Sie kein Problem mit Schichtarbeit oder Wochenendarbeit haben
- Du möchtest in Vollzeit arbeiten
- Freude am Umgang mit Menschen und eine serviceorientierte Arbeitsweise
- Du bringst technische Affinität und einen sicherer Umgang mit Computern mit
- Du bringst bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung mit
Deine Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg