Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Beschwerdemanagement


Kennziffer:
42170

Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
30.01.2025



Die timecon GmbH & Co. KG ist eine der führenden Personalberatungen der Region Nord-West. Durch unsere guten
Branchenkenntnisse vertrauen unsere Kundenunternehmen schon lang auf unser Know How bei der Besetzung
offener Vakanzen.


Im Auftrag unseres renommierten Kunden, ein Kreditinstitut aus Oldenburg, suchen wir zum nächstmöglichen
Zeitpunkt Unterstützung in der Funktion als

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Beschwerdemanagement

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung im Bereich des Beschwerdemanagements
  • Sie übernehmen die Bearbeitung von Kundenbeschwerden, angefangen bei der Eingangserfassung bis hin zur abschließenden Bearbeitung
  • Die Kommunikation mit Kunden sowie den beteiligten Vertriebs- und Fachbereichen gemäß den fachlichen Vorgaben des Teams liegt in Ihrer Hand
  • Ihnen obliegt die Unterstützung bei der Recherche im Rahmen des Beschwerdemanagements
  • Sie bearbeiten außerdem den Posteingang

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine Bankausbildung oder haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und idealerweise bereits erste Erfahrungen im Kreditbereich gesammelt
  • Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher
  • Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Anna Hüntelmann

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg