Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d)
im Beschwerdemanagement
Kennziffer:
42143
Arbeitsort:
Sottrum
Aktualisierung:
20.12.2024
Wir, die timecon GmbH Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung qualifizierter Fach- und Führungskräfte.
Im Auftrag unseres Kunden, ein angesehenes Unternehmen aus der Energiebranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d)
im Beschwerdemanagement
Ihre Aufgaben
- Sie bearbeiten eigenständig Kundenanfragen und Beschwerden und stellen sicher, dass jedes Anliegen schnell und professionell gelöst wird
- Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden, leiten diese Impulse an die entsprechenden Stellen weiter und tragen aktiv zur Weiterentwicklung von Prozessen und Lösungen bei
- Sie führen selbstständig Kundengespräche im energiewirtschaftlichen Kontext und sorgen mit Ihrer Kommunikationsstärke für eine erfolgreiche Gesprächsführung
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen im Tagesgeschäft und bringen sich aktiv ein, um über den Tellerrand hinauszublicken und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten
Ihr Profil
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und können sich schnell in neue Themen einarbeiten
- Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und haben idealerweise auch Kenntnisse in SAP
- Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie sind stets bestrebt, Ihre Aufgaben mit hohem Engagement und Professionalität zu erfüllen
Ihre Ansprechpartnerin
Angelika Tischenko
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-14
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg