Kaufmännische Angestellte (m/w/d) im Ticketservice

Kennziffer:
41972

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
22.10.2024



Konzerte, Theaterbesuche, Festivals oder Comedyshows

 

Mit deinem Engagement im Kundenservice sorgst du bei jedem Gast für ein fantastisches Freizeiterlebnis!

 

Für unseren renommierten Kunden, einen Dienstleister aus dem Eventbereich, suchen wir im Rahmen der Vermittlung mehrere

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) im Ticketservice

Verdienst: ab 14,00 EUR

Arbeitszeiten: Mo - So, 09:00 - 18:00 Uhr im Schichtsystem, alle zwei Wochen einen Tag am Wochenende inkl. Ausgleichstag

Das erwartet dich

  • Deinen Arbeitsvertrag schließt du direkt mit unserem Kunden
  • Die Chance in einem dynamischen Unternehmen langfristig Fuß zu fassen und deiner Karriere neuen Schwung zu geben
  • Bei unserem Kunden erwartet dich ein modernes Unternehmen in sehr zentraler Lage. Die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln stellt kein Problem dar
  • Dazu kannst du dich auf ein offenes Arbeitsklima und moderne Büroräume freuen
  • Dein Vorteil bei unserem Kunden liegt auf der Hand: Verbinde das nützliche mit dem Angenehmen - im Rahmen des Kundenservice besteht ebenfalls die Möglichkeit direkt an Veranstaltungen teilzunehmen. Beim Einlass kümmerst du dich um die Anliegen der Besucher und im Anschluss genießt du das Konzert.

Darum kümmerst du dich

  • Im Ticketservice bist du dafür zuständig unterschiedlichste Anfragen in Bezug auf Veranstaltungen und Ticketkäufe zu klären
  • Du bearbeitest Reservierungen, Stornierungen und Reklamationen
  • Du berätst Kunden bei Sonderleistungen, Sitzplatzreservierungen und VIP-Services
  • In der Sachbearbeitung kümmerst du dich um die schriftlichen Anfragen der Kunden, pflegst du Stammdaten und führst Recherchetätigkeiten durch

Das bringst du mit

  • Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du bringt mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder im Kundenservice mit
  • Du beschreibst dich als aufgeschlossen, kommunikativ und teamorientiert. Dazu überzeugst du durch einen hohen Servicegedanken
  • Du hast gute Englischgrundkenntnisse und dazu fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier findest Du unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Deine Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens