HR Payroll Specialist (w/m/d)
Kennziffer:
41789
Arbeitsort:
Bad Zwischenahn
Aktualisierung:
06.01.2025
Die timecon GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit fachkompetenten Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen Sie gerne bei der Vermittlung Ihres Traumjobs!
Für unseren Kunden, ein renommiertes und am Markt etabliertes Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
HR Payroll Specialist (w/m/d)
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die eigenständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen zuständig und kümmern sich zudem um Themen rund um die betriebliche Altersvorsorge
- Sie behalten im Bereich der Zeiterfassung stets den Überblick und sind für die Klärung von Auffälligkeiten zuständig
- Sie stehen als Ansprechpartner für Kollegen und Mitarbeiter bezüglich arbeits- und sozialversicherungsrechtlicher Themen gerne zur Verfügung
- Sie übernehmen die Bearbeitung der Ein- und Austrittsmodalitäten und sind für das Bescheinigungswesen zuständig
- Zudem wirken Sie bei der stetigen Prozessoptimierung mit und sind in Projekten rund um die Wirtschaftsplanung involviert
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium
- Erfahrungen in der eigenständigen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie allgemeine Kenntnisse im Personalbereich sind zwingend erforderlich
- Sie haben große Freude an administrativen Tätigkeiten und an der Unterstützung von Personalprozessen und verfügen über einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen
- Sie bringen viel Freude und Interesse an der HR Arbeit mit und begeistern mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit
Ihre Ansprechpartnerin
Anna Hüntelmann
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-15
- E-Mail:
- anna.huentelmann@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg