First-Level-Supporter (m/w/d)
Kundenservice
Kennziffer:
41864
Arbeitsort:
Rostock
Aktualisierung:
26.12.2024
"Der Kunde ist König" ist für dich nicht nur ein Spruch! Im Kundenservice fühlst du dich wohl und der Servicegedanke steht für dich an erster Stelle.
Wir suchen für unseren renommierten Kunden aktuell
First-Level-Supporter (m/w/d)
Kundenservice
Arbeitszeiten: Mo-Fr 7-22 Uhr; Sa/So/Feiertage 8-20 Uhr, Wochenendarbeit ca. alle 2-3 Wochen, inkl. Ausgleichstage in der Woche
Verdienst: 14,31 EUR/Std.
Homeoffice-Option nach der Einarbeitung
Darauf kannst du dich freuen
- Langfristiger Einsatz mit anschließender Übernahme
- Interessante Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
- Mitarbeiterbenefits in Form von Teamevents, Firmenfeiern, Thementagen und weiteren Angeboten
- Arbeitszeitkonto zur Freizeitgestaltung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Intensive Einarbeitung in Form von bezahlten Schulungen direkt vor Ort
Das sind deine Aufgaben
Als Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support bist du der erste Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden bei unterschiedlichsten Anliegen und Anfragen:
- Unterstützung beim Online-Banking
- Beantwortung von Anfragen zu unterschiedlichen Bankdienstleistungen
- Allgemeine Auskunftserteilung
- Unterstützung bei Problemen rund um das Thema EC-/Kreditkarte
Das bringst du mit
- Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Servieorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke sowie ein gutes Ausdrucksvermögen
- Flexibilität und Schichtbereitschaft
- Keine Einträge im polizeilichen Führungszeugnis
Deine Ansprechpartnerin
Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens