Einkaufsassistenz (m/w/d)

Kennziffer:
41039

Arbeitsort:
Hamburg

Aktualisierung:
25.04.2024



Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und möchten tiefer in die Materie der Lieferantenkonditionen im Einkauf einsteigen?

 

Der Umgang mit Excel ist Ihnen vertraut und Sie mögen den Umgang mit Zahlen?

Einkaufsassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Mit Ihrem Team sorgen Sie für die reibungslose Abrechnung der Einkaufskonditionen
  • Dazu stehen Sie im laufenden Kontakt zu den Lieferanten und internen Ansprechpartnern
  • Sie kontrollieren die nachträglichen Vergütungsansprüche der nationalen Lieferanten und sorgen für die anschließende Abrechnung und Ausschüttung
  • Dabei erledigen Sie die laufende Pflege und Aktualisierung der relevanten Stammdaten
  • Sie agieren stets als Ansprechpartner für die Lieferanten

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Groß- und Außenhandel) oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium bringen Sie mit
  • Erste Berufserfahrung im Einkauf konnten Sie bereits sammeln
  • Sie verfügen über gute praktische MS Office Kenntnisse, insbesondere in MS Excel
  • Eine analytische Arbeitsweise erleichtert Ihnen die tägliche Arbeit
  • Abgerundet wird Ihr Profil durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, die Sie in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Team zum Einsatz bringen

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Anna Hüntelmann

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg