Büroangestellte (m/w/d) mit Kundenkontakt
in Voll-/ Teilzeit
Kennziffer:
40551
Arbeitsort:
Delmenhorst, Bremen
Aktualisierung:
16.12.2024
Wir, die Timecon GmbH & Co. KG unterstützen Unternehmen im Beschaffungsprozess von Mitarbeitern für vakante Positionen. Wir arbeiten mit regionalen Unternehmen schon seit 20 Jahren erfolgreich und eng zusammen.
Ebenso unterstützen wir Bewerber bei der Suche nach einer geeigneten Stelle anhand Ihrer Qualifikation. Wir besetzen kurzfristige und langfristige Projekte für Planungssicherheit und stehen dabei für Transparenz und Fairness.
Wir suchen im Auftrag unseres international tätigen Kunden verlässliche und motivierte
Büroangestellte (m/w/d) mit Kundenkontakt
in Voll-/ Teilzeit
- Diese langfristige Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt, unser Auftraggeber plant die Übernahme im direkten Anschluss daran
- Stundenlohn: 14,31€
Ihre Aufgaben
- Beratung und Betreuung von Kunden
- Angebotserstellung
- Bearbeitung und Pflege von Stammdaten
- Bearbeitung und Klärung diverser Anliegen
- Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden
- Erstellung von Kundenanschreiben sowie Postversand
Ihr Profil
- Kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Sehr gute PC-Kenntnisse
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
- Lernbereitschaft
Wir bieten Ihnen
- Eine zielgerichtete, bezahlte und qualifizierte Schulung
- Eine leistungsgerechte Bezahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
- Übernahme beim Kunden wünschenswert
- Arbeitszeitkonto
- Teilzeit (mind, 20 Stunden/flexibel) bis Vollzeit (40 Stunden) möglich
- Absicherung durch den iGZ-Tarifvertrag
Ihre Ansprechpartnerin
Julia Antipova
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-15
- E-Mail:
- julia.antipova@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens