Bestandskundenberater (m/w/d)
mit bis zu 90% Homeoffice
Kennziffer:
42268
Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)
Aktualisierung:
12.03.2025
Bestandskundenberater (m/w/d)
mit bis zu 90% Homeoffice
Die Benefits
- Ein Gehalt von 15€ die Stunde
- Angenehme Arbeitszeiten in einem Zweischichtsystem 09:00-16:30 und 11:30-19:00 Uhr
- Nur einmal im Monat an einem Samstag arbeiten
- Sehr gute Übernahmechance, die bereits nach 6 Monaten möglich ist
- Du hast die Möglichkeit an Projekten mitzuwirken, dich weiterzubilden und beruflich aufzusteigen
- Hat der Monat fünf Samstage, wird an diesem ein Firmenevent organisiert, bei dem alle vor Ort sind (bspw. Grillen etc.)
- Moderne Räumlichkeiten mit Arbeitsplatzinseln
- Ergonomische Arbeitsplätze
- Nach der Einarbeitung bis zu ca. 90 % Homeoffice möglich
- Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad
Deine Aufgaben
- Telefonische Beratung ausschließlich für Bestandskunden – keine Kaltakquise!
- Du kontaktierst Kunden, deren Verträge bald auslaufen und unterstützt sie, den optimalen Vertrag zu finden
- Individuelle Tarifberatung für Privat- und Geschäftskunden
- Ggf. Vorstellung von Zusatzprodukten, die optimal zu den Wünschen des Kunden passen
Dein Profil
- Wir begrüßen Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger, die motiviert sind, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln
- Du bringst Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung mit und trittst professionell und freundlich auf
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
- Du hast Spaß daran, Kunden bei ihren Anliegen zu unterstützen und entdeckst gern zusätzliche Optionen, die für sie von Nutzen sein könnten
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
Deine Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg