Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)
in der Reisebranche/ 80% Homeoffice möglich nach der Einarbeitung
Hat Sie die Reisebranche und die Kundenbetreuung schon immer interessiert und Sie haben bereits Erfahrung darin, kundenorientiert zu arbeiten? Hier erwartet Sie überwiegend die schriftliche Betreuung der Kunden - per Email, Chat und Post und bei Bedarf fällt hier auch mal das eine oder andere Telefonat an.
Sie sind interessiert?
Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie.
Als timecon GmbH & Co. KG, eine inhabergeführte Personalberatung mit Fokus auf der Vermittlung und Überlassung qualifizierter Fach- und Führungskräfte, suchen wir im Auftrag unseres renommierten Kunden aus dem internationalen Dienstleistungssektor einen
Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)
in der Reisebranche/ 80% Homeoffice möglich nach der Einarbeitung
Dies erwartet Sie in Ihrem zukünftigen Aufgabengebiet
- Überwiegend übernehmen Sie die schriftliche Kundenbetreuung im Bereich des Feedbackmanagements
- Die schriftliche und bei Bedarf auch mündliche Kommunikation findet in deutscher und englischer Sprache statt
- Sie führen umfassende Recherchen durch im Zuge zur Klärung von Kundenanliegen
- Sie schreiben Emails und Geschäftsbriefe
- Sie pflegen die Statistiken im Kundensystem
- Allgemeine Aufgaben des Büroalltages
Dafür bringen Sie mit
- Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im allgemeinem Büroumfeld
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sie sind organisiert und arbeiten strukturiert
- Sie haben ein gutes Zeitmanagement und können Aufgaben selbstständig nach Relevanz priorisieren
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Korrespondenzsicherheit
Wir bieten Ihnen dafür
- Einen langfristigen Arbeitsplatz für Planungssicherheit
- Eine zweiwöchige strukturierte Einarbeitungsphase in Vollzeit
- Nach der vollständigen Einarbeitung ist bis zu 80% Homeoffice möglich (Equipment wird gestellt)
- 13,80€/Stunde zzgl. Boni
- Teilzeit und Vollzeit möglich nach der Schulung zwischen 20-40 Stunden
- Keine Samstagsarbeit, Gleitzeit zwischen Mo-Fr.: 07:00-19:00 Uhr
- Übernahmeoptionen durch unseren Kunden
- Sonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Überstundenkonto mit Ausgleichsmöglichkeit
Ihre Ansprechpartnerin
Julia Antipova
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-15
- E-Mail:
- julia.antipova@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens