Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Kennziffer:
42492

Arbeitsort:
Hatten

Aktualisierung:
26.03.2025



Die timecon GmbH & Co. KG ist ein anspruchsvolles und inhabergeführtes Personalberatungsunternehmen, welches sich auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat.

 

Wir sind aktuell im Auftrag unseres Kunden, ein international agierendes Handelsunternehmen, auf der Suche nach Unterstützung in der Position als

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Ihre Aufgaben

  • Die Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten gehört zu Ihren Aufgaben

  • Ihnen obliegt der regelmäßige Kundenkontakt und das Auftragsmanagement, einschließlich der Bestätigung und Koordination von Kundenaufträgen

  • Die Veröffentlichung und Verwaltung von Stellenausschreibungen liegt in Ihrer Hand

  • Sie übernehmen die Organisation und Koordination von Terminen

  • Zudem sind Sie für Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen, wie Betriebsfeiern und Firmenevents, zuständig

  • Die Ausarbeitung und Organisation von Geschäftsreisen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im genannten Bereich bringen Sie mit
  • Den Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten beherrschen Sie sicher
  • Sie arbeiten gerne im Team und haben eine große Kommunikationsstärke
  • Eine organisierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Anna Hüntelmann

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg