Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (2nd Level)

in der Eventbranche


Kennziffer:
40675

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
23.04.2024



Als Personaldienstleister mit der Hauptniederlassung in Oldenburg unterstützen wir unsere Kunden bei der optimalen Besetzung offener Vakanzen im kaufmännischen und gewerblichen Bereich.

 

Für eines unserer Kundenunternehmen suchen wir aktuell in direkter Vermittlung einen

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (2nd Level)
in der Eventbranche

Ihre Aufgaben

  • Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für umfangreichere Kundenanfragen
  • In Zusammenarbeit mit den relevanten Ansprechpartnern entwickeln Sie individuelle Lösungen für unterschiedlichste Anliegen
  • Darüber hinaus halten Sie das CRM-System auf dem aktuellen Stand und pflegen nötige Informationen regelmäßig ein

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. innerhalb des Dialogmarketings)
  • Sie konnten bereits umfangreiche Erfahrung innerhalb der Kundenbetreuung sammeln
  • Ihr Umgang mit den gängigen Anwendungen des MS-Office-Pakets ist routiniert
  • Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und eine organisierte Arbeitsweise aus

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens