Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (1st Level)
in der Eventbranche
Kennziffer:
40676
Arbeitsort:
Bremen
Aktualisierung:
23.04.2024
Als Personaldienstleister mit der Hauptniederlassung in Oldenburg unterstützen wir unsere Kunden bei der optimalen Besetzung offener Vakanzen im kaufmännischen und gewerblichen Bereich.
Für eines unserer Kundenunternehmen suchen wir aktuell in direkter Vermittlung einen
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (1st Level)
in der Eventbranche
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen in Bezug auf unterschiedliche Events und Shows
- Abwicklung des Ticketwesen (Buchung, Stornierung, Ersatzleistungen etc.)
- Buchung von Zusatzleistungen auf Kundenwunsch
- Unterstützung bei Terminverlegungen
Ihr Profil
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder innerhalb des Kundenservice
- Freundliches Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise
- Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
- Routinierter Umgang mit den gängigen Anwendungen des MS-Office-Pakets
Ihre Ansprechpartnerin
Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens