Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Kennziffer:
40779

Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb), Bremen, Delmenhorst

Aktualisierung:
23.04.2024



Wir, die Timecon GmbH & Co. KG unterstützen Unternehmen im Beschaffungsprozess von Mitarbeitern für vakante Positionen. Wir arbeiten mit regionalen Unternehmen schon seit 20 Jahren erfolgreich und eng zusammen.

 

Ebenso unterstützen wir Bewerber bei der Suche nach einer geeigneten Stelle anhand Ihrer Qualifikation. Wir besetzen kurzfristige und langfristige Projekte für Planungssicherheit und stehen dabei für Transparenz und Fairness.

 

Aktuell suchen wir für unseren Kunden, tätig im internationalen Umfeld, einen zuverlässigen und gewissenhaften Mitarbeiter, der sich ausschließlich im Backoffice mit der Sachbearbeitung und Datenerfassung beschäftigt.

 

Wenn Sie Interesse haben und noch mehr über diese Position erfahren wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Wir bieten

  • Anstellung in einem langfristig ausgerichteten Projekt
  • Geregelte Büroarbeitszeiten (kein Wochenende)
  • Eine intensive Einarbeitungszeit in Vollzeit 
  • Möglichkeit nach der Einarbeitung zwischen 20-40 Stunden Arbeitszeitmodell zu wählen
  • Gute Work-Life-Balance
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Übernahme in das Arbeitsverhältnis mit dem Kunden
  • Arbeitszeitkonto, für zusätzliche freie Tage
  • Gemeinschaftsraum mit Getränken und Obst
  • Zahlreiche diverse Veranstaltungen und Mitarbeiterevents
  • Bezahlung auf Stundenlohnbasis zwischen 2100€-2400€ brutto, ab Januar 2024 Erhöhung und bei Übernahme Neuverhandlung

Ihre Aufgaben

  • Qualifizierte Sachbearbeitung im Rahmen der schriftlichen Kundenbetreuung zu Finanzierungsprodukten und Zusatzleistungen
  • Erstellen von Angeboten sowie Kontrolle der Endabrechnungen
  • Kundenstammdatenverwaltung:
    • Abändern der Daten (Adressen)
    • Prüfen der Aktualität der Angaben
    • Löschen der Daten
  • Erstellen der schriftlichen Korrespondenz
  • Schriftliche Klärung bei fehlenden Informationen oder Unstimmigkeiten, wie Überzahlungen auf Darlehensverträgen
  • Aufnahme von Fahrzeugschäden und deren weitere Bearbeitung

Ihr Profil

  • Sie verfügen entweder über eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ  dazu haben Sie bereits mindestens 2 Jahre in der qualifizierten Sachbearbeitung gearbeitet
  • Sie haben Interesse an finanziellen Themen, sowie eine Zahlenaffinität
  • Sie besitzen ein rationales und analytisches Denkvermögen
  • Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten in der deutschen Sprache
  • Sie haben ein eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis 
  • Sie stehen mit mindestens 20 Stunden pro Woche zur Verfügung und sind dabei flexibel zwischen 8-19 Uhr von Mo.-Fr. einsetzbar
  • Sie wohnen in pendelbarer Distanz zum Einsatzort
  • Sie sind bereit an einer 6-wöchigen 36h/Woche - Schulung teilzunehmen
  • Sie sind langfristig an einer Zusammenarbeit interessiert

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

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Farnaz Salari

Personalberaterin

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26419 Schortens